Das Wetter und andere Naturphänomene

Eine Sache habe ich ganz vergessen zu erwähnen und zwar das Wetter, das ganz anders ist als ich es vorher immer gehört habe. Bei uns sieht man die Sonne und Nachts auch die Sterne und natürlich gibt es auch Regen, zwar nicht Regen, wie wir in kennen, sondern eher so ein paar Tröpfchen, aber immerhin.

Und letzte Woche soll es wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein kleines Erdbeben gegeben haben, aber es war nichts schlimmer und ich habe es sowieso einfcah überschlafen. Habe mich nur gwundert, dass wir am nächsten Tag im Kindergarten darüber geredet haben, wie mans ich verhalten soll, wenn es ein Erdbeben gibt und Mittags wurde mir dann erzählt, dass es nachts ein Erdbeben gab. Aber unser Haus ist sicher und hier kann nichts passieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.