Endlich Frühling

SDC16509Nachdem wir den Frühlingsanfang gefeiert hatten wurde es erstmal richtig kalt und wir mussten wieder unsere warmen Sachen raussuchen. Aber seit Sonntag ist es endlich richtig warm. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe einen blauen Himmel gesehen, auch mal ein neuer Anblick. Denn normalerweise wird es erst so ab 10.00 Uhr warm.

Und gerade habe ichmir auf meinem Blog den Wetterbericht angeguckt und habe gemerkt, dass die Angaben zum ersten mal nicht stimmen. Denn wie gesagt, hell blauer Himmel, leichter Wind und es ist seeeehr warm.

Naja wir wollen jetzt einfach mal hoffen, dass es weiterhin so warm bleibt und es nicht wieder kälter wird.

2 Gedanken zu „Endlich Frühling“

  1. Ich glaube sonst passt die Wetteranzeige soweit. Ich denke mal, dass sie das Wetter im Zentrum von Lima angibt und da ich außerhalb von Lima wohne, ist das Wetter ein wenig anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.