Intro

Hallo,

auf meiner Hompage über mein Jahr in Peru. Noch bin ich in Deutschland, doch in zehn Wochen, am 20. August 2009, werde ich im Flieger nach Peru sitzen, um dort ein Jahr weit weg, von meiner Familie und meinen Freunden, neue Erfahrungen sammeln zu können. Das Jahr werde ich in Las Laderas, einem Vorort von Lima, verbringen.

Ich werde auf meiner Hompage regelmäßig über das Jahr berichten und euch ebenfalls meine Zwischenberichte zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, ich kann euch durch meine Einträge ein Stück Peru nach Deutschland bringen. Also viel Spaß und fleißig posten

eure

Marie-Christin

4 Gedanken zu „Intro“

  1. Hallo Marie,

    nun ist es ja bald soweit, dass du dich fernab der Heimat in einem fremden Land beweisen musst. Die für Europäer fremde Kultur, das doch andere Klima und die heftigen, geographischen Unterschiede, die eine faszinierende Fauna und Flora hervorgebracht haben, werden eine eine große Herausforderung für dich sein. Du bist eine lange Zeit fort. Aber du bist aufgeschlossen, neugierig, selbstbewusst und stark. Du schaffst das; ich weiß das!

    Dein Papa

  2. Hola Marie,
    Según lo que leído muy pronto estarás en mi país, por la misma fecha viajo también con un proyecto humanitario a esa.
    Sinceramente te consideró muy valiente y te deseo mucha, pero mucha suerte y sobre todo aprenderás mucho con el cambio en una nueva cultura.
    Seid stark!!!
    Yboni

  3. Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiechen.. du fehlst uns schon jetzt!!!!! Wünschen dir aber trotzdem gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und meld dich nicht zu selten 😉
    Wir haben dich lieb :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.