In zwei Wochen geht es los…

In zwei Wochen geht es für mich auf nach Peru. Doch zur Zeit ist das noch sehr weit wegfür mich, und so genieße ich noch das super Wetter und die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Aber so langsam muss ich auch meine Sachen packen und realisieren, dass sich bald mein ganzes Leben ändern wird.

Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit und die Zeit haben werde, regelmäßig über mein Projekt und mein neues Leben hier zu berichten. Außerdem hoffe ich, dass ihr fleißig postet und ich somit über alles, was in Deutschland passiert, auch informiert zu bleiben.

Genießt das super Wetter

Marie-Christin

Ein Gedanke zu „In zwei Wochen geht es los…“

  1. Hi Marie,

    ich wünsche Dir denn jetzt schon mal viel Spass. Ich habe ein kleines Forum aufgemacht auf http://www.lebeninperu.com . Vielleicht schaust Du mal vorbei.
    Du solltest auf jeden Fall versuchen ( falls es Dir möglich ist ) eine Menge herumzufahren. Peru hat so viel zu bieten. mein tip währe Moyobamba.
    Aber schau doch mal im forum vorbei.
    Auf Deine Berichte aus Peru freue ich mich schon.

    Saludos , Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.