Endlich da

So bei euch ist es jetzt gerade 04.36 und hier in Lima ist es 21.36. Nach mehrstündigem Flug bin ich endlich in Peru heile und gesund, aber müde angekommen. Deswegen werde ich mich jetzt auch ins Bett legen, schließlich bin ich seit über 24 Stunden auf den Beinen. Melde mich ausfürhlicher die Tage, spätestens wenn ich in meiner Organisation sein werde.

Genießt das tolle Wetter in Deutschland, hier ist es feucht, kalt und ziemlich früh dunkel, halt Winter 😉

Schöne Grüße aus dem fernen Peru

Ein Gedanke zu „Endlich da“

  1. Süüüße =) ich freue mich für dich, dass alles so super geklappt hat 🙂 (hat es doch, oder? xD)
    ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß, genieße die Zeit!!
    Ich vermisse dich ganz doll 🙁 aber wir schreiben uns ja 🙂

    hab dich sooo… lieb :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.