Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag bedanken und euch allen eine schöne Adventszeit und natürlich auch Frohe Weihnachten wünschen.

Auch hier bleibt leider nicht der Weihnachtsstress aus und so bin ich abends immer froh, wenn ich endlich in meinem Bett liege, aber die letzte Woche des Schuljahres sind angebrochen und dann heißt es für uns auch erstmal zwei Wochen Pause und wir können uns ganz den Kindern unseres Hauses widmen. Und sonst gibt es zur Zeit fast täglich Chocolatate, dass bedeutet das eine Gruppe kommt um Kinder zu besuchen, dann gibt es meistens eine kleine Show, was zu trinken (meistens heiße Schockolade, sehr schön, wenn man mit kurzer Hose und Top im Schatten steht, weil es einem sonst zu heiß ist), dann gibt es Paneton (ein spezieller Kuchen), Süßigkeiten und manchmal auch Geschenke.

Dann durften wir einen fünfzehnten Geburtstag miterleben. 15ter Geburtstag ist für die Mädchen hier seeeeeehr wichtig und es wird sehr groß gefeiert, aber dazu die Tage mehr, wenn ich die Fotos hochgeladen habe.

So an dieser Stelle schöne Grüße und genießt die schöne kalte Adventszeit…

2 Gedanken zu „Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit“

  1. Hallo Marie,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, vielen Dank für deine schöne Weihnachtskarte und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr von der ganzen Familie Kleis aus Berlingsen.

  2. Hola Marie,
    ich hoffe, du hast meine Geburtstags-SMS erhalten 🙂
    Leider habe ich ja deine SMS nicht bekommen. Nils hatte mir erzählt, dass du mir geschrieben hast.
    Den eignen Geburtstag in Peru feiern, wer kann schon sowas erzählen 🙂 Find ich echt total spannend! Und dir scheint es ja dort soweit gut zu gehen. Das ist wirklich schön 🙂
    Wenn du wieder da bist, steht noch unser Singstar-Abend an 🙂 So jetzt stöber ich mal weiter durch deine Texte. Echt super deine Seite, hier bleibt man auf dem Laufenden 🙂

    Lieben Gruß die Kex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.