Was macht man gegen Hitze/Langeweile? Wasserschlacht!

Heute morgen sind wir aus dem Regenwald Pucallpa zurück gekommen.

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns mit den Kids eine heiße Wasserschlacht auf dem Dach geliefert.

Anstatt sich jedoch anschließend andere Sachen anzuziehen, hängen sich hier in Peru die Kinder einfach an die Wäscheleine zum Trocknen 🙂

Also liebe und vor allem sommerliche Grüße von hier (wobei es hier heute mit 26° doch recht kühl ist…)

3 Gedanken zu „Was macht man gegen Hitze/Langeweile? Wasserschlacht!“

  1. muhahahaaaa.. jaaaaaa moe genau das gleiche hab ich auch gedacht.. UNSER pulli yeaaaaaaaaah.. ich lieb dich mein glücksmariechen :* fühl dich gedrückt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.