Geschenkübergabe

Nachdem wir gestern von unserem ersten Reisetripp zurückgekommen sind (darüber berichten wir / bzw. Marie noch an anderer Stelle), war es an der Zeit mitgebrachte Geschenke aus Deutschland zu verteilen.

Marie verteilt #Bären

Netterweise hat sich mein Arbeitgeber bereiterklärt ein wenig seinen Werbekeller zu plündern 🙂

Hier gilt mit Sicherheit Bilder sagen mehr als tausend Worte, von daher hier einige Bilder der kleinen „Geschenkübergabe“. (Anklicken, um sie größer anzuzeigen.)

Für alle Kinder gab es Bären, für die kleinen noch einen Rucksack und für die älteren gab es Stifte und Frisbees.

An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön dafür von den Kindern, den Frauen hier im Haus und natürlich von uns!

Kinder

Einige Tage zuvor haben wir bereits Buntstifte für die Vormittagsbetreuung der kleineren Kinder verteilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.