Und schon wieder weg…

Ostern liegt schon wieder ein paar Wochen zurück und bei uns ist der Alltag eingetreten. Jetzt bin ich schon seit über 8 Monaten hier und meine Zeit neigt sich dem Ende, deshalb steht endlich eine große Reise an. Gemeinsam mit Martin werde ich zu erst den Süden mit dem Titicacasee und auch Bolivien besuchen und dann geht es weiter in den Norden und nach Ecuador.

Genaueres wird es dann in etwa drei Wochen geben, wenn ich wieder zurück in Las Laderas de Chillón bin. Bis dahin warten auf mich etliche Stunden im Bus, aber auch hoffentlich neue tolle Erlebnisse. Euch wünsche ich allen eine schöne sonnige Zeit in Deutschland.

Lasst was von euch hören…

muchos saludos y besos

marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.