Angekommen…

Nach ca. 11 1/2 Stunden Flug bin ich eine halbe Stunde zu frueh in Lima angekommen, alles ging komischer weise ziemlich reibungslos, so dass ich um sieben Uhr fertig war…

Dumm gelaufen, dass ich vorher gesagt habe, dass mich keiner vor acht Uhr abholen muss, aber puentklich um acht Uhr begruesste Rosa mich herzlichst.

Nun bin ich in Laderas, im Casa Hogar, etwas uebermuede, aber zufrieden, dass alles so gut geklappt hat.

Ich schicke euch sommerliche Gruesse

Marie

2 Gedanken zu „Angekommen…“

  1. Hallo Marie,
    wir freuen uns, dass du gut angekommen bist. Wir wünschen Dir einen guten Start und einen schönen und lebendigen Aufenthalt und viel Erfolg für Deine Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gerd

  2. Hi Marie,
    schön, dass du gut angekommen bist!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Peru und hoffe, dass du viele neue und spannende Erfahrungen sammelst.
    LG
    Elfy*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.