Morgen geht es endlich wieder los…

Nach gut 1 1/2 Jahren ist es wieder soweit…Die Koffer sind gepackt, die letzten Sachen werden ins Handgepäck verstaut und dann geht es morgen früh los in Richtung Amsterdam und dann mit dem Flieger nach Lima. Dort werden wir abgeholt und dann geht es auf direkten Weg nach Laderas.

Ich freue mich schon so sehr, alle wieder zu sehen, zu schauen wie groß alle geworden sind, was sich alles in Laderas verändert hat und einfach gemeinsam Zeit mit allen verbringen zu können.

Ich hoffe, ich werde in den nächsten 3 1/2 Wochen genug Zeit finden, hier immer wieder reinzuschreiben und auch das ein oder andere Bild hochzuladen. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.